Die Menschen im Hintergrund (Teil 2) ...

... Backing Vocals, zusätzliche Instrumente, Sprecher

Jeder Song hat seinen eigenen Charakter, braucht Backing Vocals, Sprecher oder weitere Instrumente dazu. Bei "Cassiopeia" z.B. hat Anja Rambow einfühlsame Backing Vocals gesungen und Arthur Sebastian hat höchst selbst das dort enthaltene "Poem" gesprochen :-) 
Das Cover-Design, Photo und der Video-Trailer stammen von Lennart Cole und die mittelalterlich, mystische Gewandung hat Sigrun Behr mit ihrem Gewandungsatelier entworfen. 
Und letztendlich hat Master & Servant den Songs den "letzten Schliff" im Mastering gegeben. Ich finde, es ist eine wirklich gute Zusammenarbeit geworden :-)  Danke Euch allen, die ihr dazu beigetragen habt! Vielleicht bekommt "Cassiopeia" ja nun ein großes Publikum?!

Hier noch einmal der Link zu meiner Bewerbung um die Wildcard zum dt. Vorentscheid des Eurovision Song Contest 2014
http://www.unser-song-fuer-daenemark.de/videos/detail/2643

Lieben Dank für die Unterstützung bisher :-) Anisha Cay

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anisha Cay feat. SCHATTENWEISS - die neue Single "Wunder sind für uns gemacht"