Anisha Cay - "Special limited Emotional Package" handsigniert

Meine lieben Freunde und Fans,
mein Label MusicArtEmotions oHG und ich haben uns zu Weihnachten etwas ganz Besonderes für Euch ausgedacht:
Das "Anisha Cay - Special limited Emotional Package", von mir handsigniert zum Preis von 34,90 € inkl. Versand 
(innerhalb Deutschlands). Dieses limitierte Paket wird in dieser Form nur 10 x angeboten. 
Es enthält meine CD/DVD-Kombi "Learning to fly" + EP "Can you hear me" + CD "Introducing myself" + zwei Überraschungen von mir, die es nirgendwo zu kaufen gibt :-)

Wer dieses besondere Package kaufen möchte, der schreibt bitte eine Email an mein Label MusicArtEmotions oHG (info@musicartemotions.com) mit Angabe von Namen und Adresse.
MusicArtEmotions schickt Euch eine Rechnung und nach Eingang der Zahlung geht das Paket sofort an Euch raus. :-)

Das ist wirklich etwas ganz Besonderes :-) Eure Anisha Cay 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Anisha Cay feat. SCHATTENWEISS - die neue Single "Wunder sind für uns gemacht"