Wie kommen Songs ins Radio?

Ich werde immer wieder gefragt, wann und wie meine Songs auch im Radio gespielt werden. Nun, dass ist ganz einfach: Wünscht Euch einfach meine Songs bei den Radiosendern in deren Wunsch-Hit-Sendungen! Dann kommen sie auch nicht mehr daran vorbei, "In the morning", "Cassiopeia" und meine anderen Songs spielen zu müssen. 
Wer (noch) nicht zu den "Großen" des Musik-Geschäfts zählt, der wird halt auch nur bedingt gespielt. Also: Ich würde mich über Eure Unterstützung sehr freuen :-) Gerade "In the morning" ist doch ein wundervoller Song für diese Jahreszeit :-) Die Radio-Liste mit den Links findet Ihr hier auf dem Blog unter "Radio-Wunschliste" Eure Anisha

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anisha Cay feat. SCHATTENWEISS - die neue Single "Wunder sind für uns gemacht"