Morgen ist der Tag der Sommersonnenwende! Seit uralten Zeiten ist dies ein wichtiger Tag im Leben der Menschen. Die Sommersonnenwende trug eher den Aspekt der Vergänglichkeit, die Wintersonnenwende, den Aspekt des Neubeginns und Lebens in sich, beide markieren aber Wendepunkte ...
Genau diesen Tag habe ich für die Veröffentlichung von "Cassiopeia", meiner neuen Single ausgewählt. Sie bezeichnet für mich auch einen Wendepunkt. Mit diesem Song kommt wieder eine Stück mehr "Anisha Cay" hervor, eine weitere musikalische Richtung, eine weitere Seite in mir, die nicht nur Elfe, sondern auch ein Stück weit die "dunklere Seite" offenbahrt ;-) Eure Anisha Cay
http://www.youtube.com/watch?v=A-Pn6Q5MUIw


Beliebte Posts aus diesem Blog

Anisha Cay feat. SCHATTENWEISS - die neue Single "Wunder sind für uns gemacht"