Anisha Cay (C)-Cassiopeia- freie deutsche Übersetzung

Ich sehe Cassiopeia am Morgenhimmel,
wenn die Träume mich durchdringen,
Ich sehe Sagritarius, wenn der Abend anbricht
und die Lichter sich in Dunkel wandeln ...


Du willst nicht nach Hause kommen,
versuchst Dich in der Dunkelheit zu verstecken.
Du kannst die Zeit nicht zurückholen.
Deine Seele weint heute Nacht.

Ich sehe Cassiopeia am Morgenhimmel,
wenn die Träume mich durchdringen,
Ich sehe Sagritarius, wenn Abend anbricht
und die Lichter sich in Dunkel wandeln

(Album Version)
Wenn die Zeit gekommen ist, kannst du Aquarius sehen und findest Deinen Weg.
Dann wirst Du da sein, um mich aufzunehmen,
wenn ich meinen Weg verloren habe
und ich werde meine Geschichte in mir finden.

Du willst nicht nach Hause kommen,
versuchst Dich in der Dunkelheit zu verstecken.
Du kannst die Zeit nicht zurückholen.
Deine Seele weint heute Nacht.

Sumari Poem from Jane Robert by courtesy of Jane Roberts Estate
Sumari Ispania
wena nefarie
dena dena nefarie
lona lona lona

Sumari Ispania
wena nefarie
dena dena nefarie
lona lona lona

Du willst nicht nach Hause kommen,
versuchst Dich in der Dunkelheit zu verstecken.


Text: (C) Arthur Sebastian & Anisha Cay, Edition: MusicArtEmotions OHg /A45 Music Publishing

Erhältlich als Download z.B. bei musicload.de
http://www.musicload.de/anisha-cay/cassiopeia/musik/single/17404030_4?xtmc=ANisha_Cay&xtcr=2

Video-Trailer bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=A-Pn6Q5MUIw

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anisha Cay feat. SCHATTENWEISS - die neue Single "Wunder sind für uns gemacht"